Tierarztpraxis Lindenacker

Praxis für kleine Vierbeiner in Eschlikon

Corona-Situation:
Tierarztpraxis bleibt geöffnet!

Da wir eine Gesundheitseinrichtung sind, bleibt unsere Praxis trotz der Coronavirus-Pandemie weiterhin geöffnet. Der Betrieb ist zwar reduziert und wir arbeiten unter äussersten Vorsichtsmassnahmen, aber die Versorgung der kranken Tiere wird dadurch immer noch garantiert.

Kontakt und Öffnungszeiten

Informationen für Tierhalterinnen und Tierhalter

Das Tierspital der Universität Zürich beantwortet einige wichtige Fragen zum Thema Covid-19 und Haustiere, wie zum Beispiel: 
Stellt das neue Coronavirus eine Gefahr für Hunde und Katzen dar? Sollte ich den Kontakt mit Tieren vermeiden, wenn ich krank bin?

Antworten im PDF

Massnahmen in der Praxis

Die aktuelle Situation erfordert spezielle Massnahmen, auch in unserer Praxis. Wie diese aussehen, lesen Sie bitte auf unserer entsprechenden Informationsseite.

Besonders wichtig:
Bitte vereinbaren Sie zwingend telefonisch einen Termin.

Kundeninformation Corona-Situation